Ein modernes 5 Familienhaus mit 3 Stellplätzen

Es wurde 2006 kernsaniert.

Eine gute Adresse in Werl

Diese Wohnungen haben einen hohen Wohnwert.

Die Lage:

 

Dieses sehr gepflegte und moderne 5 Familienhaus finden Sie in der Panningstr.16 in Werl.  Es ist eine gute, zentrale und ruhige Lage.Der Blick vom Balkon ist ein Traum. Einkaufsmöglichkeiten mit den Geschäften des täglichen Bedarfs und die Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen.

Der hohe Freizeitwert der Stadt Werl ist unbestritten. Alles in allem ein idealer Ausgangsort für berufliche und Freizeitaktivitäten.  Kindergärten und alle Schulformen sind in der Nähe.

Das Haus:

 

Dieses gepflegte Haus wurde 1968 erbaut. Es hat eine Wohnfläche von 334 qm. Es sind 5 Wohnungen und 3 vermietete Stellplätze vorhanden.

Das Grundstück hat eine Größe von 594 qm. Im Jahr 2006 wurde das Dachgeschoß komplett ausgebaut. Das Dach wurde erneuert.   Die Wohnungen wurden saniert, Heizung, Elektro, Wasserleitungen alles neu. Die Fassade wurde gedämmt.

Der Energieausweis weist einen Verbrauchskennwert von 74,5 kWh aus.

Die Aufteilung:

 

2 Wohnungen sind 46 qm groß, zwei weitere Wohnungen 68 qm und das ausgebaute Dachgeschoß hat eine Größe von 103 qm.

Es wohnen langjährige Mieter im Hause.  Das Verhältnis der Mieter untereinander und zum Eigentümer ist gut.

Keller:

 

Ein trockener und gepflegter Keller ist für jede Wohnung vorhanden.  Der gesamte Kellerbereich wurde 2016 erneuert.  Ein Waschraum und ein großer Trockenraum sowie ein Fahrradkeller sind vorhanden.

Alle Verbrauchswerte wie Heizung Wasser sind für jede Wohnung separat ablesbar.  Der Keller hat einen separaten Ausgang zum Garten.

Grundrisse Panningstr. 16 , Werl