WOHNEN, LEBEN, WOHLFÜHLEN

Hohe Immobilienqualität mit guter Rendite

Dieses Objekt ist verkauft.


Die Lage:

Dieses wunderschöne 4 Familien Haus liegt in 06198 Salzatal – Lieskau. Die Stadt Halle ist in unmittelbarer Nähe und mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Der hohe Freizeitwert Lieskau‘s ist unbestritten. Die verkehrsberuhigten Straßen, aufwendig mit Altstadtpflaster gebaut und das grüne Umfeld mit der Dörlauer Heide.

Hier wohnt man ruhig und zentral. Die Vermietung in dieser guten Lage war nie ein Problem.

Alles in allem ein idealer Ausgangsort für berufliche und Freizeitaktivitäten.

 

Das Haus:

Dieses Gebäude wurde 1996 mit 4 Wohnungen errichtet. Es sind praktisch zwei Zweifamilienhäuser eingebettet von viel Grün.

großes Gartenhaus für Fahrräder, Gartennutzung für die Wohnungen im Erdgeschoss und viele weitere Extras gehören zu diesem Haus.

Zwei Gasthermen sind vorhanden.  Zähler Für Kaltwasser, Warmwasser und die Heizung befinden in den Wohnungen.

Die Treppenhäuser, die Visitenkarte eines jeden Gebäudes sind schick und Elegant.

Das Grundstück ist 630 QM groß und liegt schön ruhig mitten in Lieskau Nord.

Die Wohnungen:

Es befinden sich in jedem Haus eine Wohnung mit 85 Qm und eine Wohnung mit 71 Qm Wohnfläche. Die Gesamte Wohnfläche beträgt 312 Qm.

Die Ausstattung entspricht dem Baujahr. Es wurde über die erforderliche Instanthaltung hinaus immer wieder in das Haus investiert.

Die Erdgeschoßwohnungen haben Gartenbenutzung, die Wohnungen im Obergeschoß haben einen Balkon.

Die Aufteilung der Wohnungen ist praktisch und gut.

Einen Fahrradschuppen gibt es im Garten. Stellplätze sind auf dem Grundstück vorahnden.

Vermietung:

Die Vermietung war nie ein Problem. Die Mietverträge wurden in den Jahren 1997, 2008, 2008 und 2010 geschlossen.

Die Mieten werden stets pünktlich überwiesen. Es gibt keine Mietrückstände.

Die jährlich Nettomiete beträgt 23.222,40 €.


Der Kaufpreis:

Der Kaufpreis für dieses außergewöhnliche Haus beträgt

  €.

Das entspricht der 11,4 fachen Jahresmiete.  Sie erreichen eine rechnerische Rendite von 8,76 %

Einzelheiten zur Miete und Rendite Lege ich Ihnen gern vor.

Auskünfte:

Auskünfte im Auftrag des Eigentümers erteilt:

Meinolf Vonstein

Telefon: 02324/347607

Mobil: 0172/5644714

E-Mail: vonstein@vonstein.eu

Selbstverständlich provisionsfrei.

Auf Wunsch kann das Haus jederzeit mit entsprechender Terminvereinbarung besichtigt werden.

Eigene Besichtigungen ohne Terminabstimmung wollen Sie bitte nicht vornehmen.

Rufen sie an und lassen sie sich beraten.