WOHNEN,  LEBEN,  WOHLFÜHLEN

 

Basierend auf 15 Bewertungen
Julia Herzberg
Julia Herzberg
2023-07-26
Die Zusammenarbeit mit Herrn Vonstein war vom ersten Telefonat bis zur ganzen Abwicklung einfach nur hervorragend. Er ist hilfsbereit, offen für alle Anliegen und klärte mit Geduld und kompetent jede Fragestellung. Über die komplette Vermarktungszeit bestand ein ständiger Informationsaustausch, der reibungslos funktionierte und auch spontane Terminvereinbarungen möglich machte. Besonders hervorzuheben ist seine Zuverlässigkeit und der sympathische menschliche Umgang. Die Gespräche mit uns und potentiellen Interessenten führte er stets sehr emphatisch. 
Ein herzliches Dankeschön noch einmal an dieser Stelle an Herrn Vonstein!
Ivo Trebing
Ivo Trebing
2023-07-10
Wir haben die Arbeit von Herrn Vonstein bei einer Objektabwicklung in Hattingen kennenlernen dürfen. Herr Vonstein ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die individuelle Beratung und ist zudem sehr hilfsbereit! Die von Herrn Vonstein zur Verfügung gestellten Objektunterlagen waren von hervoragender Qualität, sodass eine Finanzierung schnell erstellt werden konnte. Meine Frau und ich können die Arbeit von Herrn Vonstein ohne Bedenken weiterempfehlen!
Alex Li
Alex Li
2023-04-24
Herr Vonstein stand uns bei unserem Hauskaufprojekt jederzeit zur Verfügung. Jede noch so kleine Frage wurde schnell und kompetent beantwortet. Die Betreuung durch Herrn Vonstein endet nicht bei der Unterschrift des Kaufvertrages, sondern dauert auch drüber hinaus an. Dies wissen wir sehr zu schätzen!
Johanna Reicherter
Johanna Reicherter
2022-11-27
Herr Vonstein hat bei meinem Hausverkauf hervorragende Arbeit geleistet, alle Formalitäten sorgfältig vorbereitet, alle auftretenden Schwierigkeiten kompetent und perfekt gelöst und zwischen den Käufern und mir eine vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre hergestellt.
olaf vennebusch
olaf vennebusch
2022-04-13
Herr Vonstein ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Immobilienberater. Bei unserer Immobiliensuche hat uns seine ehrliche und sachliche Einschätzung sehr beeindruckt. Für Renovierungsmaßnahmen hat uns Herr Vonstein mit sehr viel Mühe eine Kostenkalkulation erstellt, um uns die Planung der Finanzierung zu vereinfachen. Durch seine sympathische Art haben wir uns direkt wohlgefühlt und können Herrn Vonstein als Immobilienmakler absolut weiterempfehlen.
Ebru Cakir
Ebru Cakir
2022-04-05
Herr Vonstein hat einen prima Eindruck bei mir hinterlassen. Der Austausch war authentisch, offen und ehrlich. Ich hatte permanent das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vielen Dank für alles!
Jürgen
Jürgen
2022-04-04
Von uns gibt es fünf Sterne. Wir haben mit Herrn Vonstein bereits zwei Immobiliengeschäfte abgewickelt. Genau so stellt man sich einen Makler vor: sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Herr Vonstein kümmerte sich um alle Fragen rund um die Immobilien sowie um die Abwicklung der Kaufverträge. Er steht sowohl der Käufer- als auch der Verkäuferseite für alle Fragen zur Verfügung. Man kann also damit durchaus sagen: seine Leistungen sind das „Rund-um-sorglos-Paket“. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei Herrn Vonstein für seine exzellente Beratung, seine Erreichbarkeit und seine kompetente Unterstützung während der gesamten Verkaufsprozesse bedanken. Er ist ein Makler der lösungsorientiert denkt, wirklich zuhört und sich um die Probleme seiner Kunden kümmert. Wir empfehlen Herrn Vonstein auf jeden Fall weiter.
Stephanie Wicknig
Stephanie Wicknig
2022-04-03
Sehr kompetent, freundlich , gute Abwicklung!
Ulrike Storch
Ulrike Storch
2022-04-02
Herr Vonstein ist ein exzellenter Immobilienmakler!! Er ist sehr kompetent, freundlich und professionell! Der Verkauf unserer Grundstücke wurde völlig problemlos abgewickelt, dank der tollen Zusammenarbeit mit Herrn Vonstein! Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

 

Ein sehr modernes Haus in einer top Qualität in Hattingen

https://vonstein.eu/wp-content/uploads/2022/12/20221122_134121-scaled.jpg

Lesen Sie mehr

Eine Villa in bester Lage von Bochum Linden mit einer exklusiven Ausstattung

https://vonstein.eu/wp-content/uploads/2022/04/IMG_7157.jpg

Lesen Sie mehr…

Ein 2 Familienhaus auf einem traumhaft schönen Grundstück in

Hattingen Bredenscheid

Lesen Sie weiter…..

Ein schickes Einfamilienhaus in Hattingen Niederwenigern

Mitten in Hattingen Niederwenigern und trotzdem ruhig
Lesen Sie mehr……
 
Ein schickes Haus in ruhiger, grüner Lage
Eine  gute Anbindung nach Hattingen und Sprockhövel
Lesen Sie mehr ….

 

Ein wunderschönes 4 Familienhaus in Lieskau

Lesen Sie mehr…

Ein schickes Haus in guter Lage
zentral gelegen mit einem traumhaft schönen Garten

      

Lesen Sie mehr……

In Hattingen in der Friedrichstr.  

Das Richtige für Kapitalanleger, Investoren und Selbstnutzer

Lesen Sie mehr…
 
Eine der besten Adressen in Bönen

Lesen Sie mehr…

 
Ein schönes 7 Familienhaus in Gelsenkirchen

Lesen Sie mehr…

 

Ein Haus, zwei Wohnungen in einer sehr guten Lage in Dortmund

Lesen Sie mehr…

Eine sehr moderne 3,5 Zimmer Wohnung Bochum Linden

Lesen Sie mehr